Beady Eye

Beady Eye

Beady Eye ist eine britische Rockband, die im Mai 2010 von vier der letzten fünf Mitglieder der Rockband Oasis gegründet wurde.

 Im Mai 2010 vermeldete Liam, dass die Band Beady Eye hieße und mit Produzentenlegende Steve Lillywhite im Studio sei. Andy Bell, der zuvor bei Oasis den Bass spielte, ist nun zusammen mit Gem Archer Gitarrist der Band. Als neuer Bassist wird nun Jeff Wootton, der bereits für Damon Albarn bei den Gorillaz als Live-Bassist tätig ist, fungieren

Verfügbare tickets

Im Moment nicht verfügbar.

Ihre Beady Eye Konzertkarten per Einschreiben zu Ihnen nach Hause

Konzertkarten von Beady Eye erhalten Sie nach Abschluss der Bestellung direkt auf Ihre Heimadresse. Ihre Beady Eye Konzertkarten werden Ihnen direkt per Einschreiben bzw. Kurier geliefert.

Konzert

Erleben Sie ein Beady Eye Konzert der Sonderklasse. Bestellen Sie Konzertkarten für die Beady Eye Tour 2011 noch heute bequem und sicher.

Beady Eye Tour 2011

Mit der Tour 2011 zeigen sich Beady Eye von Ihrer neuen Seite. Konzertkarten für die Beady Eye Tour 2011 sind ein Muss für jeden Fan.