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Häufig gestellte Fragen

Wie buche ich über C & O Travel?

Sie wählen auf unserer Website www.topeventtickets.de Ihre gewünschte Reise aus.
Sie geben lediglich die Anzahl der reisenden Personen an, Unterbringungsart und Anzahl der Hotelzimmer, Ihre Eintrittskartenkategorie, das Anreisedatum
und die Reisedauer (in Nächten).  Der Gesamtreisepreis wird angezeigt. Klicken Sie " weiter ". Wenn Sie auf die rote Schaltfläche " Buchen" geklickt haben, geben Sie Details wie Ihren Namen und Ihre Adressdaten ein. Nachdem Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert haben, muss die Buchung nur noch bestätigt werden. Sie tun dies, indem Sie eine einfache Berechnung durchführen und anschließend auf die rote Schaltfläche "Senden" klicken.

Um ein Hotel zu buchen, muss der Hauptbucher der Reisegruppe mindestens 18 Jahre alt sein. Hotels in Frankreich verweigern den Eintritt in eine Reisegruppe, die nur aus Minderjährigen besteht (unter 18 Jahren).

Wie und mit welcher Vorlaufzeit kann ich vor Reiseantritt buchen?

Sie können direkt über unsere Website, telefonisch unter (+31) 045 5327711 oder im Büro buchen. Wenn Sie das Büro besuchen möchten, müssen Sie einen Termin vereinbaren. Auf diese Weise verhindern wir, dass Sie in Stoßzeiten warten müssen. Sie können einen Termin telefonisch, per E-Mail oder über Facebook vereinbaren.

Für eine Buchung benötigen wir folgende Informationen: die Anzahl der Reisenden, Ihr bevorzugtes Reisedatum, die Anzahl der Eintrittstage und die Anzahl der Hotelnächte. Außerdem benötigen wir Ihren Namen und Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, die Namen der Mitreisenden und die Telefonnummer, um die Reisedokumente zu senden. Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

Ihre Bestätigung ist auch Ihre Rechnung. Es gibt den Preis des Pakets, die Bedingungen, das Reisedatum und andere Details an. Am unteren Rand der Rechnung befindet sich eine Schaltfläche mit der Option, per IDeal zu bezahlen. Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind hier ebenfalls angegeben.

Ich habe eine Reise gebucht, aber noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Was soll ich machen?

Falls Sie innerhalb von 24 Stunden nach Buchungsauftrag keine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten haben, kann dies in einigen Fällen darauf zurückzuführen sein, dass diese sich im Spam-Ordner Ihrer Mailbox befindet. Ist dies nicht der Fall, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, per E-Mail an info@ceno-travel.com oder telefonisch unter (+31) 045 5327711. In unserem Kundensystem können wir den Status Ihrer Buchung prüfen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestätigung muss der Gesamtbetrag (oder in Absprache mit uns) die Anzahlung bezahlt werden. Das kann auf verschiedene Arten geschehen. Die möglichen Zahlungsoptionen werden weiter unten beschrieben.

IDeal: Wenn Sie mit IDeal bezahlen möchten, können Sie auf die Schaltfläche IDeal klicken. Auf diese Weise werden Sie automatisch zur IDeal-Zahlungsseite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Buchung abschließen. Eine Zahlung, die über IDeal ausgeführt wird, ist in unserem System sofort sichtbar. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, diese Zahlungsmethode zu wählen, wenn Sie bereits in wenigen Tagen abreisen.

Paypal: Wenn Sie mit Paypal bezahlen möchten, klicken Sie unten auf der Rechnung auf die Schaltfläche Paypal. Auf diese Weise werden Sie automatisch zur Paypal-Zahlungsseite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Buchung abschließen. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung per Paypal ein automatischer Zuschlag von 1,9% auf den Gesamtbetrag erhoben wird.

Kreditkartenzahlung: Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, werden die Kosten für die Buchung berechnet. Wir akzeptieren Mastercard, Maestro und Visa. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung mit Kreditkarte ein automatischer Zuschlag von 2,5% auf den Gesamtbetrag erhoben wird.

Sofortige Überweisung: Wenn Sie den Betrag über Ihre Bank überweisen möchten, verwenden Sie bitte unsere Bankdaten, die auf der Rechnung unter der Überschrift "Zahlungsbedingungen" angegeben sind.

Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Zahlung an C & O Travel keine E-Mail erhalten, in der Ihre Zahlung bestätigt wird. Eine Zahlung vor Ort im Hotel ist nicht möglich.

Kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?

Ändern des Reisedatums, der Unterkunft oder der Anzahl der Personen
C & O Travel ist stets bemüht, alle Anfragen seiner Kunden in Bezug auf Änderungen der Reisedienstleistungen oder -vereinbarungen (z. B. Änderung des Reisedatums, des Reiseziels, der Unterkunft oder anderer Dienstleistungen) zu beantworten. Sie können eine Änderung bis zu 14 Tage vor Reiseantritt melden. Diese Frist kann sich jedoch auf Wunsch der Partnerhotels oder bei Einzelpaketen ändern. Sie können Ihre Änderungsanforderung per E-Mail an info@ceno-travel.com senden. Leider können wir solche Anfragen nicht telefonisch annehmen. C & O Travel berechnet für die Umbuchung des Pakets immer 25,00 € Umbuchungskosten. Beachten Sie, dass bei einer teureren neuen Vereinbarung möglicherweise zusätzliche Kosten anfallen.

Stornieren

Eine Buchung kann innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Reservierung kostenlos storniert werden. Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Serviceteam unter info@ceno-travel.com. Wir bitten Sie, Ihre Buchungsnummer, Ihren Namen und die Details Ihrer Reise in dieser E-Mail anzugeben. Wir können eine telefonische Stornierung nicht akzeptieren. Für spätere Stornierungsanfragen, die näher am Ankunftsdatum liegen, wird immer eine Stornierungsgebühr erhoben. C & O Travel bezieht sich auf Artikel 9.2 der ANVR-Reisebedingungen.

Unsere Stornierungsbedingungen

Wenn Sie bis zu 30 Tage vor Reiseantritt stornieren, zahlen Sie 30% der Hotelkosten. Bis 21 Tage vor Reiseantritt  zahlen Sie 50% der Hotelkosten. Bis 14 Tage vor Reiseantritt  zahlen Sie 65% der Hotelkosten. Bis 7 Tage vor Reiseantritt  zahlen Sie 95% der Hotelkosten.  Ab 6 Tagen vor Reiseantritt  zahlen Sie 100% der Hotelkosten. Die Stornierungskosten für Eintrittskarten betragen nach Ablauf der 24 Stunden Ihrer Buchung immer 100%.

Wann erhalte ich meine Tickets?

Die E-Tickets werden Ihnen per Mail zugeschickt, sobald wir Ihre Gesamtzahlung erhalten haben. C & O Travel ist bestrebt, Ihre Tickets so schnell wie möglich, spätestens 7 Tage vor Reiseantritt, zu versenden.

Wo kann ich mich für den C & O Travel Newsletter anmelden?

Wenn Sie sich für das umfangreiche Angebot von C & O Travel interessieren, können Sie unseren Newsletter abonnieren. Sie erhalten die neuesten Disneyland® Paris-Updates von uns per E-Mail. Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten, können Sie dies über einen Link am Ende des Newsletters tun.

Was ist mein allgemeines Widerrufsrecht bei C & O Travel?

Nach § 312 g II Nr. 9 GB Das allgemeine 14-tägige Widerrufsrecht für Fernabsatzverträge gilt nicht für Reiseverträge, Übernachtungsverträge, Autofahrten oder andere Reisedienstleistungen. C & O Travel ist stets bemüht, auf Ihre sich ändernden Bedürfnisse zu reagieren. Sie können jede Buchung noch innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Reservierung kostenlos  stornieren. Für spätere Stornierungsanfragen, die näher am Ankunftsdatum liegen, müssen Sie eine Stornierungsgebühr entrichten. Die Stornierungskosten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen unter Punkt 5.3.

Ich reise bereits früher von Zuhause ab. Bekomme ich meine Tickets pünktlich?

Wenn Sie früher abreisen und befürchten, dass Sie Ihre Tickets nicht rechtzeitig erhalten, können Sie ein früheres Abreisedatum für Ihre Reservierung wählen. Bei Bedarf werden wir Sie vorab kontaktieren.

Ich reise mit einer behinderten Person. Was muss ich beachten?

Sie können Tickets für Menschen mit Behinderungen bei Disneyland® Paris selbst kaufen. Dort kann eine Ermäßigung für die behinderte Person vereinbart werden und ein Begleiter (vorausgesetzt, er ist 15 Jahre oder älter) hat freien Zugang zu den Parks.

Dienstleistungen in den Disney Parks

Um als Gast mit eingeschränkter Mobilität auf die Sehenswürdigkeiten zuzugreifen, melden Sie sich bitte bei Ihrer Ankunft in den Disneyland Parks mit Ihren Begleitern beim Donald Desk, im Rathaus oder im Studio. Ein ärztliches Attest (in Englisch oder Französisch) ist erforderlich, um sich für eine Priority Card zu qualifizieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir reisen mit einer Gruppe. Bekommen wir einen Rabatt?

Für Gruppen ab 20 Personen können Sie sich an uns wenden, um maßgeschneiderte Sonderangebote mit spektakulären Gruppentarifen für Tickets und / oder Unterkünfte zu erhalten.

Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet? Bitte kontaktieren Sie uns über info@ceno-travel.com oder telefonisch unter (+31) 045 5327711.